Mirjana Baranic
zurück zur Übersicht  
       
 

Meine Ausbildung absolvierte ich im September 2000 in Bückeburg. Seitdem arbeite ich als Physiotherapeutin und besuche zahlreiche Fortbildungen. Unter anderem die MT und MTT und entwickelte ein erfolgreiches Behandlungskonzept für meine Patienten.

Die Arbeit am Patienten macht mir großen Spaß, den Menschen als Individuum zu sehen und eine ganzheitliche Therapie für jeden einzelnen zu entwickeln.

Da ich selbst regelmäßig Sport betreibe und daurch viel Eigenerfahrung in Form von Bewegung und Körperwahrnehmung mitbringe, ist mein Erstreben dies auch zu vermitteln, mit realistischen Zielsetzungen und einer effektiven Trainingsmethode gemeinsam mit den Patienten aufzubauen.

Seit Dezember 2011 unterstütze ich das familiäre Team im Theramanu mit großer Begeisterung.